Hallo ihr da draußen!

Auch um uns ist es sehr ruhig geworden und passiert ist bei uns auch so einiges!
Am 13.03 haben wir unsere Jahreshauptversammlung abgesagt! Natürlich waren wir nicht glücklich darüber, aber was muss, das muss oder?? Wir haben auch bis auf weiteres alle Dienste und versammlungen abgesagt. Treff im Gerätehaus nur noch, wenn der Arlarm kommt. Sonst herrscht Eintritt verbot, denn auch wir sind der Meinung, dass man so treffen vermeiden kann. Mit Absprache untereinander fährt schonmal der ein oder andere ALLEINE hin, um nach dem Rechten zuschauen?! Auch, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, haben wir uns mit ein paar Masken ausgestattet, denn man weiß ja nie! Obwohl wir das natürlich nicht hoffen wollen. Uns fällt es wirklich sehr schwer uns nicht zu Diensten oder aufräum Aktionen im Gerätehaus zu treffen, denn Feuerwehr ist Familie, aber unsere Gesundheit ist wichtiger als alles andere!! Wir hoffen, dass ihr alle gesund und munter bleibt!!
Kamaradschaftlichen Gruß zu euch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.